Ich
[Home]

Kontakt
Ich
Quit
Bilder

Hallo,

Geboren am 01. Juli '68. Nach den Schulen Rudolf Hildebrand und Eckener und dem Abitur auf dem OSZ Dudenstraße habe ich doch tatsächlich kurz BWWWL an der TU Berlin studiert.

Das wwwar jedoch eher von Frust als von großer Lust begleitet. Viel größer wwwar die Faszination der anderen Länder. Etwwwa 30 habe ich inzwwwischen bereist und mehr oder wwweniger erlebt.

Meine Eltern, denen ich so viel zu verdanken habe ziehen mich jedoch immer wwwieder zurück nach Berlin. Danke mum & dad.

Doch noch sind einige Träume nicht verwwwirklicht und ich hoffe, daß ich noch einige so gute Zeiten genießen kann wwwie z. B. die zusammen über 3 Jahre in meinen Lieblingsländern Neuseeland / Australien und USA / Canada. Jederzeit könnte ich wwwieder in den Flieger steigen. WWWenn es doch nur nicht so schwwwierig wwwäre dort einen guten Job zu bekommen... Doch auch andere Länder schwwwirren in meinem Kopf herum... Dream on...

 

In Berlin oder Nürnberg arbeite ich in der Reisebranche und schicke andere Leute durch die WWWelt. Deshalb benötige auch ich manchmal die Freiheit Deutschland für einige Monate im Jahr den Rücken zu kehren.......

Im Sommer mit Rucksack im WWWinter mit Skiern

UP AND AWWWAY...

Mein HOME bleibt. uwe@seils.de 

Viele Grüße Uwwwe
Fortsetzung folgt...